[Aufbewahrung] Kompletter Visakoffer


Weil es mich bei anderen auch immer sehr interessiert, gibt es heute einen gesammelten Post zum Thema Aufbewahrung! Die meisten meiner Kosmetikartikel bewahre ich in einem pinken großen Visagistenkoffer auf. Dieser ist eingeteilt in 3 Fächer - im oberen befindet sich die ganze dekorative Kosmetik, im mittleren Teil befinden sich nur Wimpern und im untersten größten Schubfach befindet sich alles zum Thema Haare.

Das Fach auf dem Bild oben beinhaltet:
Wimperntusche, Eyeliner, Kajalstifte, Concealer und aktuell ein paar loose Pigmente.


In dem Fach darunter befinden sich meine Lippenstifte, viele habe ich nicht mehr, da ich die meisten davon zu einer Lippenstiftpalette verarbeitet habe. Dahinter befinden sich noch Glitzereyeliner und flüssige Glitzerlidschatten.


Im mittleren und größten Teil befindet sich meine komplette Sleeksammlung, andere Paletten, Blushes, Puder, meine Strasssteinchensammlung und darüber ein Hello Kitty Pinsel Set.


Meine einzelnen Glitzer''pigmente'' befinden sich alle unter dem Hello Kitty Pinselset, dazu habe ich bereits auch einen Umfüll-Aufbewahrungsbeitrag geschrieben ;)


Auf der rechten Seite befinden sich in der unteren Schublade noch die Glosse, die ich eher selten verwende (der Restbestand befindet sich in einem Schubfach neben meinen Handtaschen, damit sie immer griffbereit zum Ausgehen sind. ;) Ansonsten befinden sich noch 3 Foundations (Chanel, Annayake und MAC) darin, die ich wirklich nur selten und hauptsächlich für Shootings verwende, zwei Cremelidschatten und Wimpernkleber.

 

In dem Schubfach darüber befinden sich Einzellidschatten - alle von MAC ;)

 

 In der unteren Schublade unter der dekorativen Kosmetik befindet sich das komplette Set an Wimpernpaaren (mittlerweile auch 6 -12 Paletten gefüllt mit Wimpern - ist noch das alte Bild)


Meine Nagellacksammlung habe ich euch ja auch schonmal vorgestellt, das Bild habe ich der Vollständigkeithalber mit reingenommen.

Der erste Einblick in meinen kompletten Visakoffer,
den sonst nur meine Modelle vorgesetzt bekommen..

man merkt meinen Ordnungswahn oder? :)