[Review] Poison Berry - Lime Crime


 Ich habe mich heute wahnsinnig gefreut, wie ich meine Nachlieferung von Shining-Cosmetics aus dem Briefkasten gefischt habe (vielen lieben Dank für die schnelle Nachlieferung, leider ist das gute Stück ja ständig vergriffen ;) Trotz der Wartezeit musste ich ihn unbedingt haben:

Poisonberry Opaque Lippenstift von Lime Crime 
aus der Alchemy Collection.

Natürlich ist der Lippenstift in der tollen violetten Verpackung mit dem Holo Einhorn gekommen. Alleine die Verpackung der Produkte von Lime Crime finde ich ja schon immer grandios.

Fakten: 
Inhalt: 3,5g / Preis: 13,95 € / 100% vegan & tierversuchsfrei!


 Bei dem Farbton von Poisonberry handelt es sich um einen wunderschönen beerigen Violett-Ton mit einem leichten metallic Schimmer.

 Ich persönlich finde immer, dass die Shopbilder von Lime Crime immer noch ein bisschen mehr versprechen - was den Schimmer betrifft. Nichts desto trotz bin ich von der Farbe wirklich angetan. Ich besitze nämlich einen uralten Lippenstift in einer ähnlichen Farbwahl, den ich schon seit langem aussortieren wollte und einfach keinen Ersatz gefunden habe. Gerade im Drogeriebereich findet man nur selten ansprechende Lilatöne (oder ich find sie immer nicht ;)

Die Deckkraft der Lime Crime Lippenstifte ist wirklich sehr gut und er übersteht auch locker ein paar Stunden. Die Textur ist cremig und weich, lässt sich aber problemlos auftragen - natürlich auch mit Pinsel. Ich bin genauso begeistert wie von meinem anderen Lippenstift von Lime Crime - dem Airborne Unicorn, den ich bereits vorgestellt habe.



Und zwei Tragebilder häng ich euch noch an, leider ists bei mir heute am Balkon sehr dunkel, in echt finde ich ihn noch einen Ticken wärmer. Also eher gute Beispielbilder für die Deckkraft. Lila ist ja eh immer so ein Kamera-Liebling (sehr schlecht zu fotografieren ;).


Die Produkte wurden von mir selbst finanziert, aber ich möchte den Shop trotzdem lobend erwähnen (deshalb gibts den Shoplink), weil der Service einfach toll war - super schnelle Antworten auf meine Fragen und ich den Lippenstift extra nachgeliefert bekommen habe! Vielen lieben Dank :)

... was sagt ihr zu der Farbe?  Beuteschema oder eher nicht?
Bei mir ist es gerade große Liebe! ;)

Labels: ,