[Schminkaktion] Ab mit dem Kopf!!!


Heute gibts eine kleine Schminkaktion für ein eigenes Projekt :)

Das Thema war... na...wer erkennt?

AB MIT DEM KOPF!!!!!

Natürlich die böse Herzkönigin aus Alice im Wunderland, dass ich eine Schwäche für die bösen Charaktere habe, brauche ich glaub ich gar nicht zu erwähnen oder?
Orientiert habe ich mich etwas an der Farbgestaltung der klassischen Herzkönigin - allerdinge braucht bei mir ein Schurke immer viel Lila ;) Deshalb kam zu Gold und Rot... noch ein bisschen mehr Lila! Dieses Mal habe ich mir auch selbst ein Thema gesucht, zu dem ich gerne etwas schminken würde. Es ist also weder für eine Aktion noch für ein Gewinnspiel - einfach nur Just for Fun entstanden! :)

Aber eine kleine Überraschung habe ich natürlich noch... 
aber dazu gibts ein anderes Mal mehr! 

Verwendet habe ich für das Makeup:
Augenbrauenstift von Maybellin in der Farbe schwarz
P2 Coverstick in der Farbe 02 - für unter der Augenbraue
Base Zoeva
Augeninnenwinkel Jumbo Pencil von Nyx in der Farbe Milk
Lidschattenpalette von Sleek ''Circus''
Wasserlinie: Eau la la Liner von Sleek - White Noise
Geleyeliner von MUA - gold
Glitzergeleyeliner von Nyx - violett
Flüssigeyeliner von Astor - schwarz
False Lashes + Wimpernkleber von Grimas



Labels: