[Schminkaktion] Aubergine


Vorgestern bin ich noch in der Getreidegasse in Salzburg umhergezogen und habe voller Bewunderung die neue MAC LE ''Glamour Daze'' begutachtet, die zufällig genau an diesem WE erschienen ist. Lange lange bin ich vor den Lidschatten gestanden und habe überlegt, ob ich mir einen davon gönne. Ein toller aubergine Ton hat es mir ziemlich angetan. Da ich aber wirklich viele Lidschattentöne besitze, habe ich beschlossen nicht nachzugeben und in meinen Paletten einen ähnlichen Lidschatten zu suchen und damit ein Makeup zu schminken ;) 

Ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich dem ''haben-muss'' Gefühl wiederstanden habe (zumindest bei den Lidschatten *hüstel* eine Kleinigkeit musste natürlich trotzdem mit) und seien wir mal ehrlich, man darf nicht immer nachgeben! Die eigenen Schminksammlung gibt schon wirklich genug her!

Deshalb habe ich meine SPARKLE Palette von Sleek ausgegraben, die ich bisher wirklich noch gar nicht verwendet habe! Und was soll ich sagen, der violett-aubergine Ton ist einfach traumhaft! Wusst ich doch, dass meine Farbpaletten sowas auch zu bieten haben! :)


Ansonsten habe ich für das Makeup verwendet:
Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz
Coverstick von P2 in der Farbe 02 für ''unter der Augenbraue''
Jumbo Pencil von NYX in der Farbe Milk 604
Lidschatten: Sparkle Palette von Sleek (schwarz / schwarz Glitzer / Aubergine Glitzer)
Eyeliner von Astor in der Farbe schwarz
False Lashes von Kiko (extravagant) & Wimpernkleber von Grimas


Ab Dezember gibt es übrigens eine neue SPARKLE Palette von Sleek.
Die Sparkle 2! Da wird sich mein ''habe muss'' Gefühl wieder bemerkbar machen ;)

Labels: ,