[Schminkaktion] Nachgeschminkt - Golden Glitter Smokey Eyes


Vor kurzem habe ich einen tollen Blog (der-blasse-Schimmer) über Twitter entdeckt mit einer Schminkaktion zum Thema ''nachgeschminkt'' - d.h. es gibt ein Tutorial, dass alle anderen Blogger nachschminken dürfen.

Die Aktion findet ihr hier - falls der ein oder andere noch ''nachschminken'' möchte. Dieses Mal sind es goldene Glitter - Smokey Eyes von einem Youtube-Video, sehr passend zur Weihnachtszeit wie ich finde :)

Verwendet habe ich dafür:
Augenbrauenstift von Astor in der Farbe 003 Schwarz
Coverstick von P2 in der Farbe 02 (für unter der Augenbraue)
Zoeva Lidschattenbase
Lidschatten: Sleek Palette Original
losen golden Glitzer 
Wimperntusche von Kiko Voluminizer
False Lashes von Kiko - extravagance
Wimpernkleber Grimas


Labels: