[Bloggeraktion] Beautyjunkies Adventskalender - Türchen 24

 

 Hallo liebe Leser!

.. und plötzlich ist Weihnachten..

wie die Zeit vergeht und schon ist unsere Adventskalenderakion wieder vorbei!
Naja... halt... fast!

Natürlich gibt es noch den hammermäßigen Gewinn für das Türchen 24!

*trommelwirbel*

Tadadaaaa.....



Zu gewinnen gibt es:
 Urban Decay Anniversary Palette
+ passende Urban Decay Primer Potion  Set (4er)
+ Schmink-Aufbewahrungsbox
+ Süßßßkram

Wenn sich das nicht lohnt?? :)
Hach.. wenn ich nur selbst mitmachen könnt...
aber es ist ja für unsere Leser!


Wie schon unter den Posts erwähnt wurde, befindet sich auf jedem Blog ein Wort, dass ihr für unser Lösungsgedicht braucht! D.h. ihr solltet euch jetzt spätestens nochmal durch alle Bloglinks klicken und die gesuchten Wörter aufschreiben und zu einem Satz basteln.

Insgesamt könnt ihr also 23 Wörter sammeln und das 24igste Wort bekommt ihr jetzt einfach so von mir:


ANNIVERSARY 


Die Regeln fürs Gewinnspiel - Türchen 24: 

* schickt eine E-Mail bis zum 06.01.2013 - 23:59 Uhr mit eurer Lösung an adventskalender2012@live.de
* nur eine Mail pro Person!
*seid Leser, wie ihr folgt ist egal - 
GFC, Bloglovin', Facebook, Feedreader, Browserfavoriten.. ;)
 neue Leser sind natürlich willkommen
* das Gewinnspiel ist offen vom 24.12.12 - 00:01 Uhr bis zum 06.01.2013 - 23.59 Uhr, Mails die später eingehen, werden nicht mehr berücksichtigt
* das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus ganz Europa
*der Rechtsweg ist ausgeschlossen
*Barauszahlung, Umtausch in andere Sachwerte etc ist nicht möglich 
*bei Minderjährigen brauchen wir im Gewinnfall das Einverständnis der Eltern, dass wird den Gewinn zusenden dürfen

Ich wünsche euch heute noch ein besinnliches Weihnachtsfest, 
ein paar erholsame Tage mit der Familie, viele Geschenke
und einfach eine tolle Zeit! Ansonsten drück ich euch noch die Daumen, dass ihr den tollen Gewinn abstaubt...
vorallendingen natürlich meinen Lesern  :*

Vielen Dank auch an die Mädels des BJ Forum, die an dieser Aktion beteiligt waren! Es war wohl die beste Bloggeraktion an der ich bisher teilnehmen durfte!
Gerne wieder - ihr seid wirklich toll!

eure Missy 

Und nochmal alle Türchen in der Übersicht:

Türchen 1:  www.black-emerald.de
Türchen 2:  www.lfcmaus.blogspot.com 
Türchen 3:  www.ellismonsterwelt.blogspot.de
Türchen 4: www.schokoschiiirmchen.blogspot.co.at
Türchen 5: www.fayeswelt.blogspot.de
Türchen 6: www.jabelchen.de 
Türchen 7: www.feelthebeautyinside.blogspot.de
Türchen 8:  www.bambidoes.blogspot.de
Türchen 9:  www.vengeancecosmetics.blogspot.com
Türchen 10:  www.binarasblog.blogspot.de
Türchen 11:  www.kwithoutchocolate.blogspot.de
Türchen 12:  www.fashionvictim081.blogspot.de
Türchen 13:  www.bettybowvintage.blogspot.de
Türchen 14: www.missxtravaganz.blogspot.de
Türchen 15:  www.arottencave.com
Türchen 16: www.iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de
Türchen 17:  www.pussybat.blogspot.de
Türchen 18:  www.miyacore.blogspot.de
Türchen 19:  www.twinklerstreasures.blogspot.de
Türchen 20:  www.bombonesmalos.blogspot.com
Türchen 21:  www.swissmakeupblog.ch
Türchen 22:  www.josivankit.blogspot.de
Türchen 23:  www.arottencave.com
Türchen 24: Wort steht oben ;)

Labels: ,