[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 1


Vor kurzem habe ich euch ja meine neue Aktion ''Daily vs. Xtravaganz'' vorgestellt! Ein Alltagsmakeup vs. ein extravagantes Makeup. Nachdem ich ja wahnsinnig gerne bei anderen bei ''Schminkcontests'' mitmache, 
will ich jetzt mal selbst mit einem versuchen!
Natürlich schminkt ihr nicht gegen mich - oder ich gegen euch
 - sondern wir schminken miteinander ;)

Gleich vorweg: zu gewinnen gibt es absolut nicht als Ruhm und Ehre



Mit dem ersten Makeup möchte ich euch das ''nicht ganz alltagstaugliche Makeup'' vorgeben zu dem ich selber ein passendes Alltagsmakeup schminken möchte (siehe Bilder oben)! :)
Von Runde zu Runde werde ich natürlich wechseln, das heißt ihr bekommt beim nächsten Mal vielleicht schon ein Alltagsmakeup vorgeben zu dem ihr etwas ausgefallenes schminken dürft.

Mein Makeup habe ich in dieser Runde gestaltet in der Farbgebung:
violett, gold, kupfer
+ Glitzer & False Lashes
... und ihr macht es jetzt alltagstauglich ;)

Verwendet habe ich dafür:
Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz
Zoeva Lidschattenbase
Kupferton aus der Sleek Bohemian
Violetton: Fyrinnae - Mephisto
Eyeliner von Astor in der Farbe schwarz
Wasserline: Kiko in der Farbe kupfer/bordeaux 403
Glitzer: Nyx Candy Liner in der Farbe Mocha Chocolate
False Lashes von Art Deco
Wimpernkleber Grimas

Wie ihr euer Makeup gestaltet, ist euch natürlich freigestellt. 
Ihr müsst weder meine Produkte verwenden noch nach meiner Vorlage schminken, ich freue mich über neues und  lass mich überraschen!

Zeit habt ihr bis zum 07.Januar.2013 und dürft mir zu meiner Version 
ein passendes alltagstaugliches Makeup schminken!

Allgemeine Bestimmungen:
- Einsendeschluss ist der 06.01.2013
- Beitrag wird veröffentlicht am 07.01.2013
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage (420x620 - 620x620) an meine Mailaddy
 und den Link zu eurem Blogpost an:
Blog @ Xtravaganz . com
WICHTIG: 1 Bild pro Nutzer - Collage oder Einzelbild
Alle Bilder in falschem Format werden nicht veröffentlicht ;)
bei 2 oder mehr Bildern such ich mir eines aus!
- ich werde eure Werke dann mit meinem Daily Makeup auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!)
- Banner dürft ihr euch natürlich klauen.

Round 1 ist somit eröffnet und ich hoffe,
 dass ich mit meinem Makeup noch ein paar andere Makeups veröffentlichen darf! :)



Labels: