[Schminkaktion] Lidschatten 1x1 = Lila Pink / Galaxy


Die liebe Talasia hat mich fürs Lidschatten 1x1 in der Farbkombi Lila & Pink getagged! Mittlerweile meine vierte Umsetzung zu dem Tag!
Ich könnte es natürlich nicht lassen und musste mir zu der Farbgebung natürlich unbedingt noch ein Überthema stellen! Erster Gedanke war natürlich der aktuelle Hype zum Thema Galaxy, ich glaube ich bin einer der wenigen Menschen - der in bunten Leggins einfach bescheuert aussieht  (und unbedingt die Finger davon lassen sollte!!) *hehe* deshalb kann ich diesem Trend nur auf anderem Wege folgen. Zur Themenstellung pink und lila kann ein bisschen Galaxy nie schaden!

Bisher habe ich schon ein paar Lidschatten 1x1 Kombinationen mitgemacht:
Weiß - Türkis
Schwarz - Giftgrün
Lila - Grau

Der zweite Teil des Tags besteht darin eine andere Bloggerin mit einer Farbkombination,
bestehend aus zwei Farben zu taggen:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
Taggen möchte ich:
Black-Emerald mit der Farbkombination:  Gold / Grün
Schokoschiiirrrmmchen mit der Farbkombination: Braun / Rosa
Smoke & Diamonds mit der Farbkombination: Kupfer / Pink 
bombonesmalos  mit der Farbkombination: Türkis / Flieder
Beautykatze mit der Farbkombination: Gold / Taupe
 


Regeln:
Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste und tagged jemanden.
Bloggerin 2 wird getagges und schminkt mit den ausgewählten Farben das AMU.
Bsp: Rosa & Braun = AMU
Das AMU präsentiert dann Bloggerin 2 auf ihrem Blog und tagged wie üblich
andere Bloggerinnen, welche wiederum eine Farbkombination aus der oben genannten
Liste erhalten.
 
 
Ich hoffe, ihr habt Lust mit zu machen ;)

Labels: ,