[Bloggeburtstag] Happy Birthday - Blog!



Ich kann es noch gar nicht fassen, aber mein Blog wird heute 2 Jahre alt!! :)
Insgesamt habe ich schon 568 Posts geschrieben, die meisten davon über meine Fotoshootings, viele Schminkprojekte, Nagellacke nicht zu vergessen, etliches an DIY Projekten und gemischt mit ein paar Rezepten

Es gab bisher knappe 242.000 Klicks auf meine kleine Seite, wobei ich glaube, gut die Hälfte davon sind nur von guten Freunden - bei denen ich mich hier erstmal bedanken möchte, dass sie immer mein Bloggefasel so brav über sich ergehen lassen ;)

Ich hoffe, der Rest an Klicks sind von meinen lieben Leserchen
Auch hier möchte ich mich ganz herzlich bedanken, 
dass ihr mich immer so fleißig mit Feedback motiviert! 
Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Leser 
- genauso wie jeden noch so kleinen Kommentar!

Mir hat mein Blog in den letzten 2 Jahren soviel Freude bereitet, damit habe ich wirklich nie gerechnet, als ich spaßeshalber vor 730 Tagen meinen ersten Blogpost geschrieben habe!

Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass ich noch lange Zeit, Motivation und Kreativität für meinen kleinen Blog aufbringen kann - und natürlich, dass ihr noch lange Freude an meinen Beiträgen habt!

Vielen lieben Dank!
Auf die nächsten 2 Jahre - mindestens!

Übrigens habe ich schon viele Wochen vorher gegrübelt - ob ich ein Gewinnspiel anlässlich meines 2. Bloggeburtstags planen soll - oder doch lieber auf die 600 Leser Grenze warten soll... Tja, diese Entscheidung habt ihr mir abgenommen! Ich freue mich euch in den nächsten Tagen mein 2.Bloggeburtstag aka 600-Leser Gewinnspiel präsentieren zu dürfen!

Einen Gewinn habe ich euch bereits oben mit in die Geburtstags-Party-Bilder eingebaut, wer entdeckts? ;)
Mehr zum Gewinnspiel gibts dann morgen!

Labels: