[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 1


Ich freue mich heute sehr, dass ich eure tollen Ergebnisse zu meinem Schminkcontest 
''Daily vs. Xtravaganz'' 
veröffentlichen darf! Ich find es wahnsinnig toll, dass sich bereits in der ersten Runde viele dafür begeistern konnten (Blogger wie Youtuber <3) und trotz der speziellen Farbgebung mitgemacht haben! 

Meine Ergebnisse zum Alltagsmakeup habe ich euch gleich mal in den Banner gepackt, ich habe sie ja eh im vorhergehenden Post schon in groß gezeigt.

Deshalb komme ich gleich zu dem, was eh alle viel mehr interessiert,
eure Ergebnisse, vergesst nicht bei den Mädels vorbei zu klicken :)



superquirkysweets


 Eis-Konfekt


cherryyybomb


Der blasse Schimmer 


Margit


 Sweet Cherry

 Beautykatze

  TheFalloutBunny


Cakeliciouss 


 Wie schon im Ausgangspost angekündigt, habe ich mich bei 2 eingeschickten Bildern für eines entschieden und wär sich nicht an die Layoutangabe gehalten hat, den habe ich gnadenlos reingepresst ;)

Die 2. Runde ist natürlich schon in Planung und ihr bekommt in den nächsten Tagen eine neue Schminkinspiration. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mitmacht - vielen Dank an dieser Stelle nochmal, dass ich eure Werke auf meinem Blog veröffentlichen darf!

Und hoffentlich traun sich nächstes Mal noch ein paar mehr und wir knacken die 10! :)

Labels: