[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 2



 Da ich die nächsten zwei Wochen leider ziemlich in der Uni eingespannt bin (Masterarbeit!!), möchte ich euch mein Makeup zu der Runde 2 von

 ''Daily vs. Xtravaganz'' 
 heute schon etwas früher präsentieren! 

Ich kann euch jetzt schon sagen, es sind schon richtig richtig tolle Makeups bei mir eingegangen und ich freue mich sehr drauf, wenn ich euch alle Ergebnisse in einem Sammelpost (mit Verlinkung) am 04.02.2013 präsentieren kann! D.h. ihr habt immer noch Zeit mir euren xtravaganten Makeupvorschlag zu meinem Dailymakeup in der Farbkombination ''Schwarz, weiß, nude'' zuzusenden! -> Blog @ Xtravaganz . com

Bei meinem Makeup habe ich mich vorallendingen auf Formen beschränkt, da ich ja gerne dazu neige mir sämtlichen Firlefanz ins Gesicht zu kleben, gibts heute nichts geklebtes sondern nur gezeichnetes ;)


Verwendet habe ich dafür:
Augenbrauen: Nyx Kohl Kajal
Lidschattenbase von Zoeva
Lidschatten: (weiß) Eau la la Liner von Sleek in der Farbe White Noise
(schwarz) Sleek Bohemian Palette
Eyeliner (schwarz) Astor, (weiß) Lime Crime - Lunar Storm
False Lashes & Wimpernkleber von Grimas

Ich hoffe, ich erfreut mich noch mit dem ein oder anderen Makeupvorschlag in der Farbgebung schwarz/weiß/nude, bin doch schon so gespannt!

Mehr zu der Aktion findet ihr auch unter diesem Link.

Labels: ,