[Karottenprojekt] Paprika-Feta-Tunfisch-Salat


Zur Mittagszeit geht schon ein Mittags-Rezeptvorschlag, oder? ;)
Nicht viel Zeit zum Kochen? Dann gibts heute mal wieder ein 5 Minuten Rezept!

Paprika - Feta - Tunfisch - Salat

Der perfekte Sommersalat, ich weiß, ich bin zu früh damit ;) Müsst ihr jetzt trotzdem durch, dank Heizung in der Wohnung ist es bei uns ja trotzdem schön warm und ausserdem gabs heute die ersten Sonnenstrahlen (seit Oktober oder so ;)!!

Wie der Titel schon sagt benötigt ihr für den Salat:
- 3 Paprika in rot, gelb und grün
- eine halbe Packung Fetakäse (bei mir die Lightversion)
- schwarze Oliven 
- Tunfisch
- Kresse
- Gewürze, Salz & Pfeffer, Zucker, Essig & Öl

Zur Zubereitung gibt es dieses Mal auch nicht viel zu sagen ;)
Einfach alle Zutaten kleinschneiden, in eine Schüssel geben und ein klassisches Essig-Öl-Dressing dazu machen! Ist wirklich in 5 Minuten erledigt und schmeckt wirklich sehr lecker! Die meisten Zutaten davon hatte ich noch vom letzten Salat über, dieses Mal nur nicht in der süßen Variante sondern:
Ganz nach dem Motto: Sauer macht lustig!

Und dieses Mal ganz ohne Karotten ;))
Liebe Grüße an eine Mitleserin.

Labels: