[Schminkaktion] Sultry Thursday - Rosa / Braun


 Zu aller erst natürlich... 
wünsche ich euch ein wundervolles neues 2013!

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, 
wieder öfter an irgendwelchen Schminkaktionen von anderen Blogs teilzunehmen, 
deswegen fangen wir gleich an Tag 1 damit an ;)


Bei Godfrina' Sultry Thursday ist im neuen Jahr die Farbkombination ''rosa/braun'' gefragt. Ich fand die Farbkombination sehr interessant, weil es bei mir eher Lidschattentöne sind, die fast gar nicht zum Einsatz kommen. Rosa schminke ich generell fast gar nicht. Ich habe mich an einem rotbraun - dunkelbraun Verlauf versucht mit einer harten Abschlusskante. Den Rosaton habe ich durch den Verlauf ''dunkelbraun-weiss'' bekommen und fand ihn sehr passend. Als Highlight die Wimpern mit Tüllbesatz.
 

Verwendet habe ich für das Makeup:
Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz
Base von Zoeva
Nyx Jumbo Pencil in der Farbe Milk über die Base
Lidschatten aus der Sleek Bohemian (kupfer-rot-braun & dunkelbraun)
Eyeliner von Astor
Wimpern mit Netzbesatz & Wimpernkleber von Grimas

Mitmachen könnt ihr noch bis zum 17.1.2013! 

Und der Schleichwerbung halber - mache ich nochmal auf meine erste Aktion aufmerksam:
Bis zum 06.01.2012 könnt ihr noch an meiner Aktion:
 Daily vs. Xtravaganz mitmachen und euer Alltagsmakeup einreichen!

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Sieht toll aus *_*
    Und die Wimpern sind irgendwie total interessant Ö_Ö Wie tragen die sich so?

    AntwortenLöschen
  2. <3 Wunderbar <3 Ich muss auch demnächst an die Rosa-Braun Kombi :-D Mal schauen obs was gibt xD

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.