[Schminkaktion] Wer bin ich?


Ich bin ja sehr inspiriert von einer gewissen Person, die solche Makups (nur in perfekt) bei 40°C schminkt und es dann noch schafft, es den ganzen Tag nichts zu verwischen! Ich glaube ich würde ja bei solchen Temperaturen zu gar keinem Makeup tendieren, weil es bei mir wohl nie halten würde. Deshalb habe ich mich heute versucht so ein tolles farbenfrohes Makeup nach zu schminken ohne die tropischen Temperaturen! Ganz so perfekt - wie beim Original - hat es leider nicht geklappt, aber ich hoffe, ihr erkennt es trotzdem an wem ich mich heute versucht habe? Ich gebe zu, ich bin dann die Version, wie es wirklich bei 40° aussieht - die verwischte, verschwitze, verschmierte Version *lach



Verwendet habe ich dafür die Acid Palette von Sleek. Am schwierigsten war es wirklich einen knalligen Pinkton hinzubekommen. Beim Original ist das ganze schon sehr viel strahlender pink als bei mir, die Wimpern sind wohl das, was am ehesten ans Original herankommt. Ich muss wohl noch mehr üben oder noch besser, herausfinden was für gigantisches Makeup die Dame benützt - oder am allerbesten Schminkunterricht bei ihr nehmen ;)

Und - wer bin ich? 

Ach und einen lieben Gruß an die Twitter-Kommentier-Runde zu der Sendung! Es macht immer so großen Spass bei euch mitzulesen ;)

Labels: