[Bloggeraktion ] Fasching / Karneval-Look


Talasia hat mal wieder eine schöne Schminkwoche zum Thema Fasching / Karneval gestartet, da wollte ich natürlich auch einen Look einreichen, obwohl ich ja eher der Faschingsmuffel bin ;)

Das beste Kostüm, dass ich dieses Jahr gesehen habe, war übrigens eine Banane, aber ist natürlich etwas leichte Schminkkost *g* deshalb habe ich mich für ein klassisches Gothic-Makeup-Thema entschieden. 
Düster und gruslig - so lässt sich Fasching aushalten ;)
  Am WGT gibt es immer einen tollen Stand mit schwarzen Masken, den ich jedes Jahr sehr bewundere, da habe ich mich mal ein bisschen beim Schminken orientiert und daraus einen:

 Vampir Look 

gebastelt. Ich finde ja, 
ich wär schon ein brauchbarer Vampir,  
nur kein brauchbarer Faschingsjeck ;) 
Ich hoffe, es geht trotzdem als Faschingsmakeup durch! 

Ich hoffe, es gefällt euch, ansonsten .... *zähnefletsch* ;) 

Ich wünsch euch noch viel Spass bei Talasias Themenwoche, klickt euch durch die etwas fröhlicheren und bunten Looks der anderen Kandidaten!

 Teilnehmer:
ameisenschloss.blogspot.de

beautykrams.blogspot.de

beautymango.de

cakeliciouss.blogspot.com

jahreszeitenhaus.blogspot.de

missxtravaganz.blogspot.de

naileni.blogspot.de

nerus-welt.blogspot.de

phoenix-aus-ostfriesland.blogspot.de

schokistueck.blogspot.de/

shades-of-fashion.blogspot.de

talasia.de

thebeautinature.blogspot.de

yourssabrina.de/

iamrisinglikeaphoenix.blogspot.de

justblushme.blogspot.de

knoblauchsalami.blogspot.de

mein-melting-pot.blogspot.com

mel-et-fel.com

schminkfraeulein.de

schokoschiiirmchen.blogspot.co.at

unlike-girl.com

moppis.blogspot.de

smoke-anddiamonds.blogspot.de/

Labels: ,