[DailyMakeup] Nude-Cateyes


Ich bin ja schon lange nicht mehr dazu gekommen ein Daily Makeup zu veröffentlichen, weil mein aktuelles Daily-Makeup irgendwie in letzter Zeit immer gleich aussah. Gestern hatte ich mal wieder Zeit und Lust ein wenig zu experimentieren. Katzenaugen schminke ich eigentlich eher selten für den Alltag, aber ab und zu muss man auch mal von seinem üblichen Schema weichen und etwas neues ausprobieren. Mir steht ja schwarz auf der Wasserlinie nicht so wahnsinnig gut, weil es die Augen noch kleiner macht, aber gestern war mir das egal. Ich habe es trotzdem etwas dezenter gehalten und nur ''Nude / Beige & Schwarztöne'' verwendet, damit es nicht zu auffällig wird (ja, das müsst ihr jetzt auf meinem Blog lesen ;) und so gings dann Abends noch was trinken.

Ich sollte die Respect Palette von Sleek wirklich öfter für solche Looks rauskramen ;)



Verwendet habe ich dafür:

Face:
Garnier BB Cream mit Matt Effekt
Mineralize Powder von Kiko Farbe 02
Blush  Stereo Rose von MAC

Eyes:
Augenbrauenstift von Astor
Base von Zoeva
Lidschatten: Sleek Respect Palette
Eyeliner Astor
Wimperntusche Nyx - Doll Eyes*
Nyx Kajal in der Farbe schwarz*

Lips:
Lips2Last Manhattan 63W

*die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Etwas ruhiger als sonst, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem :)

Labels: