[Nagellack] AEngland - Saint George


Wiedereinmal muss ich einen Schwärmerpost für die AEngland-Lacke erweitern.

 Saint George 

...steht schon wirklich sehr lange auf meiner Wunschliste (Danke tetris ;) , deshalb musste er bei meiner AEngland Bestellung unbedingt mit! Ich glaube, es ist einfach der tollste petrolfarbige Nagellacke, den ich besitze! Der Schimmereffekt ist zwar ohne bunten Holoeffekt - wie er bei Tristam war, aber mindestens genauso beeindruckend, obwohl er ''nur'' in den Farben grün/blau changiert

Er deckt wirklich perfekt in einer Schicht und wie auch schon bei Tristam erwähnt ist der Glanz einfach richtig klasse. Ich weiß gar nicht, wie man die Lacke nicht lieben kann... ich bereue es gerade so, dass ich nicht gleich noch mehr bestellt habe, bei der Aktionsrunde ;)

Was ist euer absoluter AEngland - Lieblingslack? :) 

Übrigens findet ihr die AEngland Lacke auch bei: www.lovelycosmetics.de
*die Lacke wurden nicht von dem Shop gesponsert - sie sind selbstgekauft - nur ein Tipp für euch! 

Labels: ,