[Review] Fyrinnae - Rot- & Grüntöne


 Vor kurzem ist meine neue Fyrinnae Bestellung aus den USA bei mir angekommen! Dieses Mal waren es vorallendingen Rottöne und bei den Grüntönen habe ich auch gleich noch zugeschlagen. Rottöne kann ich sowieso nie genug haben. 

Die Bestellung hat wie meistens bei Fyrinnae weniger als 2 Wochen gebraucht und es war auch wieder eine Gratisprobe mit dabei. Die Swatches habe ich mit einem feuchten Pinsel aufgetragen.

Rottöne:
Tapir - dunkles Weinrot mit Schimmereffekt
Sultry Samhain - helles Ziegelrot mit Glitzerpartikeln 
Purgatory - dunkles Rot mit metallischem Schimmereffekt
Sequined Master -  Fliederlila mit bläulichen Glitzerpartikeln (meine Gratisprobe)




Bei den Grüntönen durften mit:
Dressed to kill - dunkles Grün mit Goldeinschlag und bunten Glitzerpartikeln
Are you my Mummy? - Petrol / Grün mit buntem Glitzer
Enchanting Otters - Petrol / Grün / Blau mit Schimmereffekt
Jade Ghost - Mintgrün mit Schimmer

Meine absoluten Favoriten aus dieser Bestellung waren: Purgatory & Sultry Samhain, ich glaube sie würden schon zusammen ein absolut wundervolles Makeup abgeben. Und von den Grüntönen auf jeden Fall Jade Ghost, leider sieht man seine ganze Schönheit auf den Swatches nicht so gut, aber es ist wirklich eine besondere Farbe, die ich bisher noch nicht in meiner Sammlung hatte.

Es war bestimmt nicht die letzte Bestellung bei Fyrinnae ;)
Alle Swatches zu meinen Fyrinnae Pigmenten findet ihr unter dem Label Fyrinnae.

Labels: ,