[Schminkaktion] Makeup Dreamz - Sailor Uranus #8


Bei Talasia geht ihre Sailor Moon Schminkreihe in die 8. Runde und das Thema dieses Mal ist Sailor Uranus. Da ich schon lange nicht mehr mitgemacht habe, habe ich mich entschlossen auch mal wieder den Pinsel zu schwingen und einen Versuch zu wagen. Bisher war ich mit meinen Versuchen eher nicht so glücklich - ich finde das Thema wird von Mal zu Mal schwieriger immer einen Bezug zu einem Charakter herzustellen.

Sailor Uranus zeichnet sich vorallendingen durch die Farbgebung blau, gelb/gold und weiß aus. Bei meiner Interpretation habe ich mich vorallendingen an den flatternden Rock des Gewandes gehalten. Gold und Blau durften natürlich nicht fehlen.

Verwendet habe ich dafür:
Augenbraue: Liquid Eyeliner in gold - MUA Shade 3
Lidschattenbase: Zoeva
Blaue Töne: Kiko Double Liner 07 (hellblau & dunkelblau)
Weiße Farbtöne: Eau la la Liner von Sleek - White Noise
 & Eyeliner von Lime Crime - Lunar Sea
& bewegliches Lid: Nyx - Jumbo Pencil 604 Milk
Schwarz: Nyx Kajal & Astor Liquid Liner 090 Black
Verwendete Lidschattenpalette: Sleek Jewels (blau & gold)
Wasserlinie: Eau la la Liner von Sleek - White Noise
Wimpern: Artdeco
Wimpernkleber: Grimas




Verwendete Lidschatten aus der Jewels Palette von Sleek:



Falls ihr Ähnlichkeiten mit einem ägyptischen Makeup feststellt
 - war natürlich beabsichtigt *g* Raten wollte ich euch mal lieber nicht lassen,
was es darstellen soll :D


Labels: