[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 4



Wir starten in die Runde 4 mit Daily vs. Xtravaganz und bei meinem alltagstauglichem Makeup habe ich mich heute ein kleines bisschen vom Frühling (den wir hoffentlich nicht bald schon wieder los sind) leiten lassen und eine farbenfrohe Variante in der Kombination: Türkis, Flieder und Lila geschminkt. 

Zur Abwechslung habe ich dafür auch nicht einen Sleek Lidschatten verwendet, sondern nur Schimmerpigmente von Inglot und Kiko. Nachdem wir ja bei der letzten Runde matte Töne hatten, lassen wir es dieses Mal bei der xtravaganten Version glänzen!

Deshalb ist die Aufgabenstellung für diese Runde: 
Schminkt mir euren xtravaganten Look in der Farbkombination
 Türkis/Petrol, Flieder & Lila!

Mein Alltagslook:

Zeit habt ihr bis zum 07.April.2013 und dürft mir zu meiner Version 
ein passendes xtravagantes Makeup schminken!

Allgemeine Bestimmungen:
- Einsendeschluss ist der 07.04.2013
- Beitrag wird veröffentlicht am 08.04.2013
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person Breite: 620px - Höhe: 420px-620px)
und den Link zu eurem Blogpost an: Blog @ Xtravaganz . com
Ich werde eure Werke dann mit meinem Daily Makeup auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen (damit müsst ihr einverstanden sein!)
Banner dürft ihr euch natürlich klauen für euren Post klauen.

Round 4 ist somit eröffnet und ich freue mich auf eure Looks!

Labels: ,