[Nagellack] Orange - Confetti - Design


Ich gebe es zu, ich bin in den Confetti Lack von L'Oréal verliebt! Deshalb konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mich in einem Nageldesign versucht. Nennen wir es mal ''Nageldesign'', da bei mir alles, was mit mehr als 2 Lacken gemacht wird zu Nageldesign zählt ;)

Aber es ist ein Nageldesign für Dummies



Vorgehensweise:
1. Eine Schicht mit Kiko Nr. 358 (helles peach) komplett über den Nagel.
2. Ein Stück von einem Küchenschwämmchen  abschneiden und damit die Kiko Nr. 280 (orange) vorsichtig auf die Spitze tupfen. Ich habe dafür einen Tropfen auf ein Papier gegeben und etwas antrocknen lassen (30 Sekunden), dann lässt er sich größer tupfen.
3. Darüber die Kiko Nr. 275 (schwarz) komplett vorne auf die Spitze tupfen (gleiche Vorgehensweise wie bei Orange, nur weiter vorne an der Spitze).
4. Den Confetti-Topper von L'Oréal einmal über das Kunstwerk.
5. Als Glättungsschicht (vom Tupfen wird der Nagellack recht rauh - aber Sandstyle ist ja ''in'') habe ich zum Abschluss noch eine Schicht mit dem Kiko Shiny Topcoat darübergemacht.
Fertig! 


Ein einfaches schnelles Design mit 5 Lacken ....
 (5!! Ich mach nie ein Nageldesign mit 5 Lacken ;D)

Und wie findet ihrs? Zu xtravagant? ;)

Labels: