[Review] Sleek Lagoon - Aqua Collection


Wenn es so weiter geht mit der ewigen Dunkelheit muss ich wirklich noch über die Anschaffung einer Tageslichtlampe nachdenken! Ich könnte mich fast in jedem Post über das Licht beklagen, aktuell komme ich leider sehr selten bei passendem Tageslicht nach Hause, dass ihr euch schon wieder mit Dämmerungsfotos beglücken müsst ;) 

Aber die Palettenbilder sind noch ganz gut geworden... bei den Swatches wars dann leider schon wieder ein kleines bisschen zu dunkel! Nichts desto trotz - muss ich heute noch über diese Palette berichten, weil ich wie meistens von Sleek einfach nur total begeistert bin. Auf die Aqua Collection warte ich schon sehr lange, genau genommen seit dem ich sie zum ersten Mal auf anderen Blogs entdeckt habe. Und was soll ich sagen, die Farben sind noch toller, als ich es mir erhofft habe. 

Die Lagoon Palette enthält 9 schimmernde Lidschatten und 3 matte Lidschatten. Da es in letzter Zeit eh überwiegend matte Paletten gab, freue ich mich sehr, dass die Farbauswahl eher frühlingshaft und mit Schimmereffekt ist.

Sassea - Himmelblauton / Gold changierend / Schimmer
Deep Water - mattes sattes Blauviolett
Reflection - Schimmerndes helles lila/altrose
Emerald - klassisches Türkis / Schimmer
Distel - silber-weiß / Schimmer
Black Pearl - schwarz  / mit leichtem Schimmeranteil

Pink Jewel - Rosa / Schimmer / Gold changierend
Sand Dollar - gelb / pastellgelb / Schimmer
Underworld - hellbau / Schimmer
Sea Shell - gold / braun / Schimmer
Night Sky - blau violett - heller als Deep Water / matt
Ariel - mattes korallrot

Meine Favoriten sind auf jeden Fall Sassea und Pink Jewel, bei Lidschatten mit Goldeinschlag bin ich einfach immer begeistert. Ich finde die Palette trifft das Thema Aqua wirklich perfekt - müsste ich eine Meerjungfrau schminken, würde ich sofort zu der Palette greifen ;)

Und hier ein paar mehr schlecht als rechte Swatches.


Und? Habt ihr zugeschlagen?

Den Link zu meinen übrigen Sleek - Swatches - Paletten
 findet ihr unter den Labels - Sleek Übersicht
Wer noch nicht genug von Sleek Swatches hat ;)

Labels: ,