[Schminkaktion] Nightmare before Christmas


Tim Burton ist für mich ein absolut großartiger Künstler, ich glaube, ich habe mittlerweile jeden seiner Filme verschlungen! Es ist wohl nicht übertrieben, wenn ich sage... ich liebe seinen Stil und am liebsten wäre ich eine der Zeichentrickfiguren aus seinen Filmen - egal welche ;) Sie sind einfach immer großartig!

Bei Smoke & Diamonds gibt es aktuell eine Mitmach-Aktion zum Thema ''Tim Burton'' und ich habe mich mal an einem Makeupversuch zum Klassiker ''Nightmare before Christmas'' versucht. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe und am liebsten würde ich mir jede Szene aufs Auge pinseln ;)

Ganz glücklich bin ich noch nicht mit meinem Versuch, deshalb bin ich noch am überlegen, ob ich den Versuch einsenden soll. Mein Eyeliner-Stift von P2 hat leider die Aktion nicht überlebt, passiert mir irgendwie immer. Solche Stifte sind scheinbar wirklich nur für einen Eyelinerstrich gedacht und alles was darüber hinausgeht - bringt sie um! Ich bin immernoch auf der verzweifelten Suche nach einem deckenden Eyeliner Stift (kein Pinsel), der eine Schminkaktion überlebt ;) Vielleicht habt ihr einen guten Tipp für mich?

Labels: