[Schminkaktion] Sultry Thursday - Pink / Yellow


Godfrina hat dieses Mal beim Sultry Thursday die Farbvorgabe pink & yellow vorgegeben. Ich habe noch nie etwas in dieser Farbkombination geschminkt und gelb ist sowieso immer eine Herausforderung bei mir ;)

Da ich dieses Jahr eh noch nicht viele frühlingshafte Makeups geschminkt habe, habe ich mich für pink und gelb in satten knalligen Farben entschieden und da ja momentan alles mit Wachteleiern im Trend liegt gibts nen speckled Eyeshadow - Versuch.
Sieht einem Osterei schon sehr ähnlich oder? ;)

Leider fehlt in meiner Sammlung ein pinker Eyeliner, deshalb habe ich einen der Lips2Last Lipglosse von Manhattan zweckentfremdet - hat zu meiner Überraschung hervorragend funktioniert. 

Verwendet habe ich für das Augenmakeup:
Augenbrauenstift von Kiko - Farbe schwarz
Base: Jumbo Pencil von Nyx in der Farbe Milk - 604
Gelber Lidschatten: Acid Palette von Sleek
Pinke Lidschatten: Good Girl Palette von Sleek
Schwarzer Eyeliner von Astor
Gelber Eyeliner von Lime Crime - Citreuse
Pinker Eyeliner - Manhattan - Lips2Last Lipgloss
False Lashes & Wimpernkleber von Grimas

Ich bin dieses Mal wirklich sehr spät dran, 
da heute auch alle Ergebisse der Schminkrunde veröffentlicht werden
 - also klickt mal vorbei - KalterKaffee.at

Labels: