[Daily vs. Xtravaganz -] Daily vs. Xtravaganz - Round 4

Montag und somit ist die 4. Runde Daily vs. Xtravaganz wieder vorbei! Es geht immer so schnell und ihr habt mir wieder soviele tolle Looks geschickt, da kann ich mich wie immer nur bedanken! Dieses Mal haben wir sogar den Rekord geknackt und unsere Obergrenze von 17 eingesendeten Beiträgen rückt auf 18 eingesendete Beiträge. Freut mich natürlich total, dass euch die Kombination von ''flieder, lila & türkis'' so gut gefallen hat :)

In dieser Runde ging es unverkenntlich darum einen xtravaganten Look zu meinem alltagstauglichen vorgegebenem Makeup zu schminken. Mein eigener Beitrag ging in Richtung Schmetterling und ich habe ihn euch ganz unten noch einmal mit angehängt.

Die Runde 5 kann somit bald beginnen (Runde 5!!!) :) Hätte nicht gedacht, dass der kleine Contest so gut bei euch ankommt - vielen lieben Dank! 
Ich freu mich jetzt schon auf die 5er!


Aber jetzt zu euren Werken:

Beauty Perle 


Rougeperle


amor-eterno


cherryyybomb


Shenja


Milchschoki's Beautyecke


Psychopueppi


beautiful beauties


Eniris


eis-konfekt


Sweet Cheeks


Schokoschiiirmchen


muthepassion

Roses of Beauty


Mops Modewelt


Sunnys World


Margit Koala


Beauty Katze


Mein eigener Beitrag: Miss von Xtravaganz


Die vorhergehenden Runden:
Runde 3 - Ein Alltagslook in orange, pink &weiß
Runde 2 - Ein xtravaganter Look in weiß, schwarz & nude
Runde 1 - Ein Alltagslook in kupfer, gold & lila

Auf gehts in Runde 5! :)

Labels: ,