[Makeup] Daily Makeup


Am Montag hatte ich Zeit mein Tagesmakeup noch schnell festzuhalten (bevor meine Mama vor der Türe stand)! Ein Daily Makeup gabs ja schon ewig nicht mehr. Ich habe seit langem Mal wieder die Sleek Oh So Special Palette ausgegraben, da ich aktuell fast nur noch mit den BellaPierré Pigmenten schminken und mir mal wieder nach einer Abwechslung war. Sollte ich mal öfter ausgraben, da es sich bei der Palette wirklich eine eine neutrale Palette handelt, die man gut für Tagesmakeups verwenden kann. Weil ich oft gefragt werde, zu welcher Palette von Sleek ich am ehesten greifen würde: die Oh so Special ist wirklich was für jeden Tag! ;)

Besonders stolz bin ich aktuell auf mein Gesichtsmakeup! Mit dem Pure Skin pore refining serum und dem Kiko BB Glow Compact habe ich ein Gesichtsmakeup gefunden, dass wirklich zu meiner blassen Hautfarbe passt und auch gut einen Tag übersteht. Zum Glück, den meinen Heiligen Gral - die Garnier BB Cream - ist mir aktuell leider viel zu gelbstichig und bei meiner zum Austrocknen neigenden Haut auch gerade wirklich nicht zu empfehlen.
Es wird also langsam wieder...

Für das komplette Gesichtsmakeup habe ich verwendet:

Augen:
Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz
P2 Coverstick für unter der Augenbraue in der Farbe 02 Sand
Sleek Palette / Oh So Special
Eyeliner von Astor in der Farbe schwarz
Voluminzie Mascara von Kiko
Eau la la Liner von Sleek / White Noise

  
Gesicht:
Pure Skin - Pore refining Serum  
Kiko BB Glow Compact - Farbe 01
Concealer von Catrice (nicht mehr erhältich)

Lippen: 
Kiko Smart Lipstick in der Farbe 915 
& Lipliner 308 aus dem Standardsortiment

So gings in die Eisdiele! Am ersten wirklich warmen Tag des Jahres ;)

Labels: