[Makeupwoche] Dienstags-Makeup: Kupfer & Teal



Für das erste Makeup meiner Makeup Woche habe ich mich für die Inglot Pigmente Nr. 85 und Nr. 71 entschieden. Der kupfer/braun Ton hat einen leichten Schimmer in die teal/petrol  Richtung, deshalb lassen sich die beiden Pigmente sehr schön miteinander kombinieren. Alle Pigmente um die es diese Woche geht, findet ihr nochmal hier.

Auf die Wasserlinie habe ich meinen All-Time-Favorit-Kajal ''Current'' von Mac verwendet. Ich finde er passt sehr gut dazu und gibt dem ganzen noch ein bisschen Pepp. Ihr kennt mich ja, ohne bunte Wasserlinie oder bunten Eyeliner geht zur Zeit nichts.


Ansonsten habe ich für das Makeup verwendet:
Augenbrauen: Kiko Eyebrow Pencil - black
Unter der Augenbraue: P2 Coverstick in der Farbe 02 Sand
Eyeliner: Astor - schwarz
Wasserlinie: MAC Current
Lidschatten: Inglot Pigment Nr. 85 & Nr. 71 - schwarz aus der Graphite Palette von Sleek
Voluminize Wimperntusche von Kiko +  False Lashes + Wimpernkleber von Grimas

Ich denke, der Look lässt sich auch super für den Alltag schminken.
Morgen gehts gleich weiter mit dem Mittwochs-Makeup!

Labels: ,