[Makeupwoche] Freitagsmakeup: Lime & Green & Black


Bei Grün hab ich mir gedacht, es darf auch mal wieder
  ein bisschen extravaganter werden, oder?
Aktuell bleiben meine künstlichen Wimpern eher immer in der Schublade, deshalb hab ich zur Abwechslung mal wieder ein paar sonderbare Wimpern hervorgeholt. Sonderbar ist auch, dass ich davon nur noch eine Einzelwimper habe, ich glaube sie ist in den großen Weiten meines Visakoffers verschollen.
Ich sollte meinen Wimpernvorrat mal wieder etwas aufstocken. Dann hätte ich auch wieder mehr Lust sie zu verwenden. Liebe Firmen, bringt mal wieder ein paar neue Wimpern-Modelle raus!

Farbtechnisch bin ich dieses Mal bei den Grüntönen geblieben und habe keine neue Farbe mehr dazugenommen. Ich finde der Citreuse Liner von Lime Crime passt sehr gut zu dem schimmernden Inglot Pigment. Hat ein bisschen was von einer Echse und sieht schön giftig aus, was die Wimpern noch unterstreichen ;)
 

Verwendet habe ich für das Makeup:
Augenbrauenstift von NYX
Unter der Augenbraue: P2 Coverstick
Weiße Base: Jumbo Pencil von Nyx / 604 Milk
Schwarzer Lidschatten: Sleek Graphite Palette
Inglot Pigment Nr.56
Eyeliner von Astor
Wasserlinie: Lime Crime Uniliner - Citreuse
False Lashes & Grimas Wimpernkleber

Zwei Pigmente hab ich somit noch zu bieten 
und ihr habt 1 Woche Makeups geschafft ;)

Labels: ,