[Nagellack] AEngland - Janes Eyre



Bei meiner AEngland Bestellung musste ich unbedingt einen Lack aus der Gothic Beauties Reihe mitbestellen. Entschieden habe ich mich für den Lack Janes Eyre, der auf den Shopbildern ein tolles pflaumiges Violett mit Goldeinschlag hat. Im Sonnenlicht und vorallendingen im Fläschen kommt die Farbe wirklich toll rüber - auf den Nägeln - naja, was soll ich sagen ;) Ihr könnt es ja oben schon auf den Tragebildern sehen, lässt sich der schöne Schimmer leider gar nicht festhalten, aufgetragen habe ich 2 Schichten, weil er mir einer Schicht noch leicht durchsichtig war.
Der Lack hat dezente Schimmerpartikeln, die vereinzelt im Sonnenlicht mal auffunkeln, aber den schönen Schimmer in der Flasche hat er nicht. Im Großen und Ganzen finde ich den Lack zwar schön, aber ich hätte mir wohl doch eher ein anderes Schätzchen aussuchen sollen. Dunkle Lacke mit lila Schimmer habe ich wirklich sehr viele und das Shopbild hätte mich mehr überzeugt.

Deshalb habe ich ihn auch wieder bei KK vertauscht! Da hat AEngland sonst mehr zu bieten.

Habt ihr den Lack auch? Wie findet ihr ihn? 
Sind euch bessere Tragebilder geglückt als mir ;)

Labels: ,