[Review] Kiko - Fierce Spirit - Colour Shock Long Lasting Eyeshadows


Ich hab zwar letztens erst im Beautyjunkie Forum gelesen, dass man an einem Tag nicht zwei Posts raushauen soll, weil das die Leser dann als zuviel empfinden. Aber natürlich, halt ich mich selten an das, was man soll ;)

Deshalb wird heute mein kleiner Bericht über die neuen Cream Eyeshadows aus der Fierce Spirit Kollektion noch erweitern. Gestern habe ich euch ja schon die Farben 04 & 05 vorgestellt. Aber nachdem ich den violetten Eyeshadow heute gleich als Eyeliner zweckentfremdet habe und damit so glücklich war, mussten ich die Farben 06 Blue Lagoon & 07 Caribbean Turquoise auch noch holen.

Blue Lagoon ist ein klassisches royalblau mit Schimmer und Caribbean Turqouise, wie der Name schon sagt, ein türkis Ton mit Schimmer.

Ich habe euch ein Bild von meinen Swatchfingern mit reingestellt, weil ich finde, dass die Cream Eyeshadows richtig gut halten. Deshalb habe ich euch das Bild mitreingenommen, worauf ihr erkennen könnt, wie die Haltbarkeit nach dem Hände waschen nur mit Wasser aussieht. Sie haben eine sehr schnelle Trockenzeit (Achtung: Nicht zuviel verwenden!) und selbst mit Wasser gehn sie kaum ab. Ich habe mein Eyeliner-Testmakeup heute zum Shoppen getragen und es hat den ganzen Shoppingmarathon perfekt überlebt. Stellt sich nur noch die Frage, wie sie sich wirklich als Eyeshadow machen und ob sie sich dann in der Lidfalte absetzen. Wird wohl noch getestet. ;)

Keine Sorge, heute halte ich mich dann zurück und es gibt keinen 3. Post mehr!
Ich will euch ja nicht vergraulen!

Labels: