[Schminkaktion] Ein halbes Jahr Schminkaktionen - der Sammelpost!


Ja gut, es ist noch nicht ganz ein halbes Jahr! 
Trotzdem habe ich 2013 schon wirklich viele Looks geschminkt, 
die ich euch gerne als Sammelpost zeigen möchte!

Schon ganz schön was zusammen gekommen :)

Es waren viele tolle Schminkaktionen (auch meine eigene Daily vs. Xtravaganz),Contests,
 Daily-Makeups & Just-for-Fun Makeups.
Natürlich sind es nicht die letzten für dieses Jahr, aber so ein kleiner Zwischenstand kann ja nicht schaden. Bevor ich Ende des Jahres wieder soviele Bilder auf einmal zu einer Collage verbasteln muss!

Ich hoffe, ihr habt keins verpasst? ;)
Ich hatte auf jeden Fall großen Spaß beim Schminken!
Wünsch euch morgen nen schönen Feiertag!

Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. ich liebe alle deine Augenmakeups, vor allem die Extravaganten, - wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, du bist echt die absolute Schminkgöttin! Das sieht alles so genial aus, kriegt kaum einer so schön hin <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle deine Looks grandios - sei es alltäglich oder xtravagant! :)

    Könnte nicht mal sagen, welches mein Favorit ist.

    Mach jedenfalls weiter so, denn du bist absolut eine Inspiration! ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    sooo schön!
    aber verrätst du mir mit welchem programm du die collage erstellt hast?
    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Da sind so tolle Augenmakeups dabei, ach was sag ich...die sind alle der Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. mach weiter so, Liebes. Ich liebe deine Looks ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare AMUs!! Ich bin ein großer Fan von deinen Posts!

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Übersicht ganz wunderbar und bin immer ganz neidisch =) schaffe es leider kaum kreatives zu schminken, hoffentlich bald mal wieder

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.