[Schminkaktion] Fruits: Orange


Mit einer Wassermelone habt ich angefangen und heute geht es weiter mit meinem Versuch einer Orange. Eigentlich wollte ich die Chance nutzen und euch die Farbe ''Cosmopolitan'' von der Firma Make Up Store vorstellen, die ich vor kurzem zum testen geschickt bekommen habe, aber die Lime Crime Liner ''the 6th Element & Lunar Sea'' sind einfach so deckend, dass man davon jetzt nicht mehr all zu viel sieht ;)

Ihr kennt mich ja, ich liebe diese Liner einfach und für meine Umsetzung einer Orange finde ich sie wirklich sehr gut. Als Lidschatten & Liner habe ich sie ja schon öfter verwendet und heute mussten sie noch als Wimperntusche am unteren Wimpernkranz herhalten.

Damit wünsche ich euch einen spritzigen Pfingssonntag...
und ich hab keine Ahnung, warum ich jetzt Lust auf einen Aperol Spritz hätte? :D
Genießt das tolle Wetter!

Labels: ,