[Schminkaktion] Sultry Thursday - Koralle & Violett


Dieses Mal hat Godfrina mit ihrer Sultry Thursday Kombination bei mir total ins Schwarze getroffen. Koralle & Violett ist eine Farbkombination, die ich letztes Jahr sehr gerne getragen habe und da ich aktuell sowieso noch zwei Lidschattenfarben vom Make Up Store Berlin in den Farben zur Verfügung hatte, lass ich mich natürlich nicht lange bitten. Cosmpolitan ist ein dezentes peach-koralle mit leichtem Schimmer und parfait amour ein schönes kühles Violett mit silberfarbigem Schimmer. Die beiden lassen sich wirklich perfekt kombinieren.

Ich habe einen alltagstauglichen Look damit versucht. Die beiden Lidschatten haben wirklich einen tollen Schimmer, den ich versucht habe mit matten Lidschatten auszublenden. Mir gefällt diese Kombination sehr gut und ich würde so definitiv auch im Alltag rumlaufen ;)

Für das Makeup habe ich folgende Produkte verwendet:
Augenbrauenstift von Astor
Unter der Augenbraue: P2 Coverstick in der Farbe 02 Sand
Lidschatten: *Cosmopolitan (peach/koralle), *Parfait Amour (lila/Schimmer)
 & Sleek Curacao (mattes lila)
Wasserlinie: Sleek Eaulala Liner - White Noise & Lime Crime Liner (violett)
Wimperntusche Voluminize von Kiko
False Lashes & Wimpernkleber von Grimas 


Wie findet ihr die Kombination? 
Schminkt ihr noch mit beim Sultry Thursday oder habt ihr schon mitgeschminkt?

*PR-Sample

Labels: