[Review] Sleek I-Candy & Sleek Supreme


 Wer mir bei Instagram folgt, hats ja schon gesehen. Ich konnte bei der neuen Sleek Palette iCandy aus der Candy Collection nicht wiederstehen! Quietschige bunte Farben in einer wundervollen Verpackung mit Candy Aufdruck! Hach...

Die Palette besteht aus matten, schimmernden Tönen und einem klassischen schwarzen Ton (den ich bei einer Candy Palette allerdings nicht gebraucht hätte). Wie ihr an den Swatches schon sehen könnt, ist die Palette wieder super pigmentiert - die matten wie die schimmernden Töne sind kräftig und sehr sehr farbintensiv. Ich bin begeistert.

Die einzelnen Farbbeschreibungen spar ich mir heute mal, ich denke, die Swatches sagen wirklich alles!


Und um meine Sammlung komplett zu machen, habe ich dieses Mal die Sleek Supreme Palette aus der Shangri-La Collection mitbestellt. Somit ist auch die letzte Sleek Palette  (die Sammelpaletten ausgeschlossen) endlich komplett.

Eigentlich zählt die Palette vom Farbschema nicht zu meinen Beuteschema, da ich relativ selten Makeups mit blauen Tönen schminke. Trotzdem finde ich sie sehr spannend, allerdings eher die gelblich grünen Töne.

Die Palette besteht überwiegend aus matten Tönen, nur der silberne Ton enthält einen Schimmer. Die obere Farbreihe ist auch besser pigmentiert als die unteren. Zu meinen Favoriten Paletten wird die Palette zwar nie zählen, aber naja... irgendwie musste ich sie haben ;)

Die vollständige Sammlung an Sleek Paletten findet ihr hier.

Labels: ,