[Schminkaktion] Orchideen-Blogparade bei Magimania



Bei Magimania läuft aktuell eine Orchideen-Blogparade. Ich habe es zufällig schon vor ein paar Wochen mitbekommen, bei einem anderen Beitrag der für die Aktion geschminkt wurde und dann leider wieder vergessen.

Paphiopedilum hat schon einige tolle Makeups zu dem Thema vorgestellt. Die ihr euch unbedingt ansehen sollte.

Magi hat ihren wundervollen Beitrag auch vor ein paar Stunden gepostet mit der Bezeichnung ''Fünf vor Zwölf''
...dann reich ich meinen Beitrag noch später ein...

Eigentlich bin ich gerade erst vom Mittelaltermarkt heimgekommen, aber irgendwie reizte mich das Thema so, dass ich jetzt schnell noch den Pinsel schwingen musste! Zum Glück war noch etwas Licht auf meinem Balkon zum Fotografieren, auch wenn die Lichtverhältnisse für mich etwas schwierig waren.

Meine Interpretation geht in Richtung Paphiopedilum godefroyae, jedoch ist sie nicht so nah am Original! Weiß, pink, giftgrün und viele Pünktchen. Da ich aber nur zum Spaß mitmachen wollte, seht ihr es mir hoffentlich nach! Irgendwie war ich mit der Google Bildersuche etwas überfordert. Wäre jede zum Nachschminken geeignet gewesen.

Ich verspreche hiermit hoch und heilig... das war das letzte Makeup für heute ;)

Labels: