[Schminkaktion] Sultry Thursday - Silver & Green


Bei Godfrinas Aktion ''Sultry Thursday" heißt es dieses Mal silber trifft auf grün! Ich habe mich dieses Mal für die düstere Umsetzung des Themas entschieden, ich hoffe, Godfrina schließt mich nicht bald von ihrer Bloggeraktion aus, weil ich die Farbvorgaben immer etwas weitgedehnt interpretiere ;) Grün & Silber ist bei mir ja eine bewährte Alltagskombination, deshalb musste es natürlich etwas xtravaganter werden.

Vor kurzem habe ich mir bei Douglas-Online den Nyx Liquid Crystal Liner '' Crystal Onyx" bestellt, den ich unbedingt mal in einem ausgefallenen Makeup testen wollte. Der Liner ist als Grundfarbe schwarz und hat silberne Glitzerpartikel enthalten. Ich finde ihn sehr ungewöhnlich und er wirkt in meinen Augen sehr edel. Vorallendingen, wenn man das Makeup nicht auf 2cm Abstand betrachtet, kommt der Glitzereffekt noch besser rüber.

Dazu gab es einen Lidschattenmix aus Smutty Green von MAC und den Cybershadow vom Make Up Store in der Farbe Steel*! Zwei meiner Lieblingslidschatten, die sich wirklich super in Kombination machen. Auf der Wasserlinie trage ich einen Liner von Kiko - 410 - ein dunkles grün und meine neuen Red Cherry Wimpern 217, die mich letzte Woche erreichten. Für alle, denen der leichte Gothic Makeup Touch zuviel ist, gibts dann noch die Variante ohne Tränen. Mir gefällts natürlich mit Tränchen besser ;)



Bis zum 27.06 könnt ihr noch mitschminken!
Seid ihr auch dabei? Ist grün und silber was für euch?

*Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Labels: ,