[Shooting] XzentriC



Ich lass heute nur einen kleinen Wochenendgruß da :)

Falls ihr euch jetzt wundert, was ich hier poste...
ja mein Blog hatte mal was mit Fotografie zutun...
 nicht nur Kosmetikdöschen und Lippenstifte.

Nein, auch die Peoplefotografie zählte einst zu meinen Hobby und aber liegt momentan ziemlich auf Eis! Trotzdem gibts das erste Shootingbild für 2013 und ich freue mich sehr, dass ich endlich meine Kamera am lebenden Objekt - meinem liebsten Zinnmännchen dem Fuchs ausprobieren konnte!

Ich bin so fies und poste auch nur ein Teaserbild :)
Damit ihr euch schonmal auf die Serie freuen könnt...
und ich fahr jetzt in die Stadt und genieße das traumhafte Wetter!

Foto & Bea: MvX
Model & Visa & Outfit: der Fuchs <3

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Sehr schön, ich bin gespannt auf die anderen Bilder

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind bestimmt toll geworden, bin gespannt! Schönes WE! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt cool aus!
    Lg, Josephin <3

    AntwortenLöschen
  4. OMG, das Bild verspricht ja schon einiges :) Ich freu mich immer, wenn du den Fuchs ablichtest :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht schonmal viel versprechend aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich immer über deine großartigen Shootingergebnisse - ob vor oder hinter der Kamera.
    Also iummer gerne mehr davon ^^

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.