[Shooting] XzentriC


 Gestern hab ichs euch ja schon angekündigt, ich war tatsächlich mal wieder mit meiner Kamera unterwegs. Wirklich krass, das ist das erste Jahr in 10 Jahren Model & Fotografendasein, das ich nicht mit vielen Shootings gefüllt habe, sondern bisher mein erstes Shooting dieses Jahr! 

Ich kann nur sagen, ich hab es vermisst! Wobei ich mit meiner neuen Kamera (600d) noch ein wenig kämpfe. Gut, wenn man ein Model wie den Fuchs vor der Kamera hat (gehört ja mittlerweile schon zum Bloginventar ;) der kann jetzt auch nicht soviel falsch machen! Mein Glück ;)

Wir sind ein bisschen von Location zu Location gezogen, aber ich hab natürlich einen Narren an dem ''silbernen'' Hintergrund gefressen, deshalb sind meine Lieblingsbilder alle mit silberner Location!
Der arme Fuchs musste ganz schön leiden mit seiner Maske (alles Handarbeit!), bei wundervollen 25°C gestern. Ein tolles Shooting und ich bin wirklich stolz, dass ich das hammermäßige WGT-Outfit vom Fuchs ablichten durfte! Wenigstens ein Trost, wenn das WGT schon auf mich verzichten musste...

Fotos & Bea: MvX
Model & Visa & Outfit: Der Fuchs


 Ach... und so sieht ein Fuchs in der Shootingpause aus ;)
Wenn die Missy mal wieder an ihren Knöpfen schraubt...



Labels: ,