[Nagellack] AEngland - She walks in beauty


 Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Schätzchen zeigen, auf den Nagellack ''She walks in beauty'' aus der Heavenly Quotes LE von AEngland habe ich es schon ziemlich lange abgesehen. Immer wieder habe ich ihn in den Warenkorb gepackt und dann doch wieder nicht bestellt. Fast 11€ für einen Lack zählt ja schon nicht mehr zu den Schnäppchen, aber die AEngland Lacke sind einfach etwas ganz besonderes.

Ich möchte sogar behaupten, dass ich noch nie so einen Lack wie den ''She walks in beauty'' gesehen habe. Hach.. ein absolutes Schätzchen und momentan passt es einfach so gut zu meinem Goldtick.

Der Lack hat einen gold-glitzernden Grundton mit einem leichten rosé Einschlag. Dabei enthält er unterschiedlich große und kleine Glitzerpartikel in der Farbgebung gold und rosé. Ich habe euch dieses Mal extra Bilder bei Sonnenschein / Tageslicht und Schatten mit reingestellt, weil ich finde, dass er bei Sonnenleicht einfach wunderschön funkelt, aber man bei Schatten die Struktur besser erkennen kann.

Insgesamt habe ich 2 Schichten lackiert und damit ist er deckend. Der Lack ist aber trotzdem je nach Blickwinkel wieder durchscheinend. An den Bildern erkennt man teilweise - je nach Blickwinkel - den Nagel wieder durchscheinen, obwohl er bei anderem Blickwinkel wieder deckend ist. Faszinierend. Könnte man z.b. auch mit einem goldenen Baselack tragen (Kiko hat da einen ganz guten Farbton im Sortiment: 274 - Gold Microglitter).

Die Haltbarkeit ist bei dem Lack sehr gut, allerdings muss ich zum Ablackieren sagen: She walks in Beauty ist natürlich eine Diva und ein typischer Glitzerlack. Ich glaube, ich habe eine geschlagene dreiviertel Stunde gebraucht, bis ich den Lack wieder von meinen Nägeln hatte und sie haben leider sehr darunter gelitten. Ich habe keinen Unterlack oder Peel Off Basecoat verwendet, aber darüber sollte man wirklich nachdenken, wenn man das Schätzchen verwendet - so schön er ist, dafür gibts auf jeden Fall ein fettes Minus!



Ich bin auf jeden Fall ein kleines bisschen verliebt!
Und ihr? Zu speziell oder wow? ;)

Labels: ,