[Nagellack] Anny - Spicy Thing - 303


Ein seltenes Bild, aber für offizielle Veranstaltung trenn sogar ich mich mal von meinen langen Holo-Krallen ;) Deshalb war ich auf der Suche nach einem seriösen nicht zu auffälligen Nude-Lack und bin in meiner Sammlung tatsächlich fündig geworden. Den Lack ''spicy thing'' von Anny habe ich einmal geschenkt bekommen und bisher durfte er bei mir in der Nagellackkiste schlummern.

Irgendwie trag ich einfach viel zu selten Nageldesigns mit Nudelacken! Deshalb bekommt ihr hier ein äußerst seltenen Post zu lesen! ;)

Der Lack deckt sehr gut in 2 Schichten und die Farbe ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig! Ich hoffe, er ist gut gewählt für meine Präsentation und lenkt nicht so sehr ab, wie meine Holokrallen, die ich definitiv mehr liebe.

Was meint ihr? Ja, nein... pack den wieder weg? ;)

Labels: