[Schminkaktion] Magimanias fischige Blogparade: Teufelsfisch


Mittlerweile ist es schon mein dritter Look für Magimania's fischige Blogparade, aber es gibt einfach soviele fischige Möglichkeiten, die einen zu interessanten Looks inspirieren können.

Look 1 - Kaiserfisch
Look 2 - Blaustirn Kaiserfisch

Bei meiner Bildersuche nach exotischen Fischen bin ich über den Teufelsfisch gestolpert und dachte mir, ich versuch mich mal an einem kompletten Look. Es geht zwar mehr in einen ''böse Meereshexe Look'' und ich befürchte, dass niemand, dem man die Fotos zeigen würde, erraten könnte um was es sich dabei handelt *g* aber trotzdem finde ich den Gesamtlook sehr fototauglich.

Ich habe mich dabei an diesem wundervollen Foto orientiert, da es viele verschiedene Gattungen des Teufelsfischs gibt. Verwendet habe ich dafür das halbe Farbspektrum der Sleek Sunset Palette, die ich bisher kaum für Makeups verwendet habe und mir bei den Farbauswahl sofort in den Sinn kam. Und natürlich kamen wieder viele der Lime Crime Uniliner zum Einsatz. 

Was ich euch defintiv nicht empfehlen kann ist - so einen Look bei über 30°C zu schminken! Aber ich habe die halbe Nacht über die Umsetzung gegrübelt und musste heute einfach den Pinsel schwingen! Befreiendes Gefühl mit dem Abschminktuch! ;)

Schminkt ihr auch noch mit bei der Blogparade oder habt ihr sogar schon mitgemacht? :)

Labels: