[Daily vs. Xtravaganz -] Daily vs. Xtravaganz - Round 8


Daily vs Xtravaganz ist jetzt schon bei Runde 8 und aktuell dürft ihr noch bis zum 08.09.2013 einen xtravaganten Look zu meinem Alltagslook in der Farbkombination rot, pink & violett schminken!

Alle Infos zur aktuellen Runde findet ihr in der Sidebar.

Ich freue mich immer noch über Einsendungen :) Viele haben sich noch nicht an die Farbkombination getraut! Also her damit!

Dafür sind bei den Einsendungen, die mich bisher schon erreichten echte Knaller dabei! Deshalb musste ich mir natürlich auch mal wieder einen richtig-xtravaganten Look einfallen lassen, nachdem ich das Alltagsmakeup quasi auch schon vergeigt habe (rot erkennt man eigentlich gar nicht ;)

Bei der Farbkombination rot, pink und violett muss ich immer an meine Gothic Zeit denken, weil meine Kombinationen immer rot-schwarz, pink-schwarz oder violett-schwarz waren, bei Alltags - wie bei Weggehoutfits! ;) Wie passend, schwelgen wir also in der Teenanger Zeit der Miss von Xtravaganz. Gerne greift man ja bei Gothic angehauchten Makeups zu Schnörkelungen in Spinnennetzform, deshalb wollte ich dieses Thema seit Jahren ohne Spinnweben an den Augen ausprobieren (das Alter greift bei mir ja eher in Falten umsich, nicht im Spinnweben ;) und entstanden ist dabei ein Look, der sich wohl perfekt für eine Superheldin ''Arachnophobia'' eignen würde! Sollte ich also zu der Ehre eines nächsten Lebens auf dieser Welt kommen, wär ich gerne ein Superheld! *superheldenpose einnehm*

Aber langes Geschwafel, erstmal zu den Bildern:


Und ihr dachtet, der Contessa Look wäre ''too much'' ;)
Ihr kennt mich ja,.... ich liebes es dezent, alltagstauglich und in Naturtönen!

Spaß bei Seite.. ich freue mich auf eure Looks!
.... und nicht vergessen, gesucht wir der xtravagante Look!

Labels: ,