[DailyMakeup] Daily Makeup - Dezent im Alltag


 Lange lange gabs schon kein Daily Makeup mehr, obwohl ich ab und an eins fotografiert habe, aber es dann wieder verworfen habe und lieber nicht gepostet. Heute hab ich aber einen guten Tag und zur Abwechslung ist auch mal kein ''Bad-Face-Day''. Der Look ist eher dezent gehalten, weil ich ihn bereits jetzt für Nachmittag / Abends geschminkt habe (und noch nicht wirklich entschieden habe, welches Outfit es dazu geben wird, deshalb mal lieber alle Farboptionen offen halten).

Verwendet habe ich dafür die Palette 02 "Rainy smoky shades" aus der neuen Kiko Herbst LE - Dark Heroine, ebenso der Lippenstift ''Latex like lipstick" - 01 plumy plum, der jetzt schon ein absoluter Liebling zu meiner Haarfarbe geworden ist ;)
Perfect Match, oder?


Bei mir ist die Palette schon zur absoluten Alltagspalette mutiert! Ich mag die kühlen Töne sehr und der Fallout ist auch zu verschmerzen. Ihr werdet es nicht glauben, aber sie hat gerade die ''sumptumous mocha'' (ebenfalls Kiko) abgelöst, die bisher meine absolute Alltagspalette war ....das mag was heißen!

Ansonsten habe ich für den Look verwendet:

Augen:
Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz
P2 Coverstick in der Farbe 02 Sand
Zoeva Lidschattenbase
Kiko Palette 02 Rainy smoky shades
Aden Cosmetics Eyeliner*
Voluminze Mascara von Kiko
Nyx Jumbo Pencil - 04 Milk

Gesicht:
BB Compact Powder von Kiko 01
Kiko Blush Marine Coral

Lippen:
Latex like Lipstick - 01 plumy plum

Wie gefällt euch der Look? Zu dezent oder darf auch mal dezent sein? ;)

Labels: