[Nagellack] Mirror Nail Lacquer - 625 - Emerald


Die letzten Tage hatte ich eine kleine Nagellackkrise! Ich glaube ich habe in zwei Tagen mindestens 5 mal die Nägel umlackiert, weil nicht ein Lack dabei war, der mir gefallen hat! Von Glitzer, zu matt, zu Sand.. alles schon tausendmal gesehen in letzter Zeit. Heute habe ich mich dann für einen Lack entschieden, der bereits im Frühjahr erschienen ist - aus der Mirror Nail Lacquer - Metallics Serie von Kiko - die Nr. 625 Emerald. Ehrlich gesagt, bin ich kein großer Fan von metallischen Lacken, vorallendingen finde ich ihn als Frühjahrskollektion irgendwie nicht passend. Geht bei mir eher in die Richtung Herbst - Winter.

Gekauft habe ich den Lack kurz vor meinem Urlaub, weil Kiko die Sand wie Metallic Lacke im Sale für 1,50 € hat. Da kann man so einen Lack schonmal zum Testen mit nach Hause nehmen, auch wenn man nicht der größte Metallic-Fan ist. Irgendwie habe ich bei Lacken mit Metallic-Effekt immer Angst, dass es ein streifiges Ergebnis wird und einfach nicht gut aussieht.

Ich machs jetzt kurz: Ich bereus jetzt schon, dass ich mir die Mirror Metallics nicht näher angesehen habe. Der Lack lässt sich wirklich super auftragen, deckt bereits in einer Schicht und das Farbergebnis haut mich wirklich um. Natürlich sieht man durch den Lack die natürliche Maserung der Nägel, aber ich finde es nicht störend, sondern der Lack macht einen eleganten gepflegten Eindruck. Ich bin begeistert und das, obwohl ich mit solchen Vorurteilen ans Pinseln gegangen bin.

Sollte es den goldenen oder silbernen Metallic Lack noch bei Kiko geben, muss ich unbedingt nochmal im Sale stöbern ;) Was haltet ihr von Lack mit Metallic-Effekt? Habt ihr auch im Sale zugeschlagen?

Labels: