[Review] Kiko - Dark Heroine


Gestern gabs ja schon die kleine Review zu der neuen Herbst Kollektion von Kiko ''Dark Heroine'' und heute hatte ich Lust euch gleich mal alle meine Errungenschaften zu zeigen! Ich musste den Nagellack 433 natürlich gestern gleich lackieren, neugierig wie ich bin und er ist - wie bei meinen anderen Kikolieblingen - gewohnt schnell in der Trockenzeit, deckt in zwei Schichten und er fühlt sich wirklich gut auf den Nägeln an. Hatte sogar das Gefühl, dass er noch schneller trocken war, wie sonst. 

Der Duochrome Effekt kommt auf jeden Fall schön raus, jedoch sind nicht alle Farben, die in der Flasche funkelten vertreten. Der Duochrome Effekt geht von dunkelviolett zu dunkelgrün und ab und an leicht ins anthrazitgraue. Nichts desto trotz ist es vom Effekt her bisher der schönste Duochrome in der Farbgebung. Aus alten Blogzeiten habe ich euch hier noch ähnliche Schätzchen zusammengestellt. Leider haben sich meine Fotografierverhältnisse etwas geändert, dass nicht alle bei gleichem Licht aufgenommen worden:

Zoya - Ki: *geht mehr ins hellgrüne / dunkelviolette
Gosh - Purple Heart: *dunkler im Verlauf
Essence - Chic Reloaded: *geht mehr ins dunkelviolette - weniger Duochromeeffekt



Der Lippenstift ''Latex like lipstick'' 02 bekommt bei mir auf jeden Fall 100 Punkte. Latex wird ja nachgesagt, dass es sich wie eine zweite Haut anfühlt und der Lippenstift fühlt sich genau so an. Die Farbe ist kräftig, deckend und liegt nur leicht auf den Lippen, kein klebriges oder zu glossiges Gefühl. Absolut perfekt! Ich bin ja sowieso ein Fan der Kikolippenstifte und das ist mal wieder ein Sahnstück. Ich bin gespannt, welche Farben noch einziehen, da gestern nur 3 Farben vorhanden waren. Ich würde glatt nochmal zuschlagen, obwohl er mit 7,95€ nicht so günstig ist wie die Smart Lipsticks.


Und meine letzte Errungenschaft war die 6er Palette ''Rain smoky shades'', die ich gleich mit fast allen Tönen in einem Augenmakeup verbraten habe. Bei der Palette handelt es sich um eine reine Schimmerpalette und diese lassen sich auch in trockenem Zustand auftragen und leicht verblenden. Die Palette krümmelt leider etwas, deshalb sollte man unbedingt die Augen zuerst schminken und sich dann um die Foundation kümmern, bevor man danach aussieht wie eine Diskokugel.

Den Schimmereffekt finde ich sehr schön! Definitiv eine Party-on Palette!

Das Makeup wurde trocken und ohne Base aufgetragen, damit ihr auch erkennen könnt, was die Palette drauf hat ;)


Ich hoffe, ich habe damit eure Leserwünsche nach schnellem zeigen der Produkte erfüllt ;)
Welches Produkt dürfte bei euch auch ins Körbchen?

Labels: ,