[Review] Sleek - Matte ME!

 

 Von Sleek gibt es mal wieder einen neuen Geniestreich - 6 matte Lipcreams (statt Glosse ;) ! Schon als Lime Crime seine Velvetines herausgebracht haben, wollte ich sie unbedingt haben, aber leider waren sie immer ausverkauft. Matte Lippen sind wirklich sehr edel und gefallen mir sehr gut, deshalb habe ich mir gestern zwei matte Töne in den Farben Fandango Purple 431 (mattes kräftiges pink) und Rioja Red 433 (knallrot) bestellt und heute waren sie bereits im Briefkasten. Rionja Red ist sogar fast ein Dupe zu Red Velvet von Lime Crime, also definitiv ein günstigeres Dupe zu den Velvetines.

Wie ihr an den Swatches schon erkennen könnt, decken die Lip Creams sehr gut (bereits eine Schicht reicht aus) und werden nach kurzer Zeit matt und trocken. Sie lassen sich super auftragen, man sollte aber sehr genau arbeiten bei der starken Deckkraft. Auf den Lippen fühlt es sich leicht an und man merkt es kaum! Tolles Tragegefühl, ausserdem ist es geruchs - und geschmacklos, was ich wirklich bevorzuge. Auch bei der Haltbarkeit gibt es absolut nichts zu meckern, ohne Schminktuch bekommt man das Gloss nicht mehr ab. Also definitiv kussecht! Pro Stück kosten die Matte Me Lip Creams - 6,49 €.


Wie steht ihr zu matten Lippen? Habt ihr sie auch schon entdeckt?

Labels: ,