[Paletten] ... und da ist es passiert!

 

Die Sammlung ist endlich vollständig! Gestern sind die letzten zwei Sleek Paletten bei mir eingetroffen um meine Sammlung zu komplettieren. Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich die Showstoppers und die Snapshots wirklich brauche, da die Farben angeblich bereits in anderen Paletten vorhanden waren und somit nur eine Zusammenstellung aus älteren Paletten sind. Aber die Sammelleidenschaft hat dann gewonnen und sie durften bei mir einziehen. Da ich ja sowieso die meisten Makeups damit schminke, ist es auch nicht verkehrt die ein oder andere Farbe doppelt zu haben... aber nagut, ich kann auch die nächsten 300 Jahre damit schminken ;)

Aber natürlich möchte ich euch die Swatches zu den beiden Paletten nicht vorenthalten. Bei der Showstoppers finde ich die Verpackung von allen Sleekpaletten am tollsten und die Zusammenstellung der Töne kann sich wirklich sehen lassen. Etwas verwirrend finde ich die Namensgebung der einzelnen Lidschatten, da sie zwar die Palettennamen besitzen, aber die Lidschattenfarben nicht in den Paletten vorkommen. Z.b. ist der Lidschatten Au Naturell  nicht in der Au Naturell Palette vertreten, sondern definitiv ein Lidschatten aus der Sparkle 1. Verwirrung stiften? Definitiv geglückt.


Die Snapshots ist eine Sammelpalette aus Lidschattentönen aus der Monaco Palette und der Curacao. Also eine quietschig bunte Sommerpalette. Die Curacao zählt definitiv zu meinen Lieblingspaletten, die ich bisher auch am häufigsten verwendet habe (das dunkle Lila, Purple Haze - ein Traum). Wenn ich nicht alle Paletten besitzen würde, würde ich die beiden definitv für Einsteiger empfehlen ;) Damit hat man ein großes Spektrum an Schminkfarben abgedeckt.


Und jetzt werd ich mal über eine Sammelaktion zu den Sleek Blushes nachdenken! ;)
Alle Paletten findet ihr natürlich auch in der Übersicht.

Labels: