[Review] Sleek Palette - Vintage Romance & Blush - Antique


Ich war heute morgen schon total hibbelig, weil ich wusste, dass mir der Postbote die neue Sleek Palette bringen würde! Schon vor knapp einem Monat waren die ersten Bilder davon im Netz und ich war so gespannt. Die aktuelle Kollektion trägt den Namen Vintage Romance und besteht aus der gleichnamigen Palette und dem dazugehörigen Blush Antique. Schon auf den Pressebildern war mir bewusst... (ne, gelogen, natürlich ist allen bewusst, dass ich sie kaufe), dass es mal wieder eine Palette ist, die bei mir absolut ins Schwarze trifft. Also so richtig. Mitten rein! Hach!... 

Die Farbkompostion ist natürlich passend zum Herbst in dunklen schimmernden Tönen und Klassikern mit Glitzer, wie wir sie bereits aus der Sleek Sparkle I & II kennen. Insgesamt beinhaltet die Palette 12 Farbtöne, davon acht mit Schimmer, drei matte Töne mit Glitzer und einen matten Ton ohne Glitzer. Die Pigmentierung ist gewohnt gut und die Swatches ... Liebe!

Eigentlich sollte die Palette erst ab dem 25.September zu bekommen sein, deshalb habe ich lange mit meiner Vorbestellung gezögert und erst letzte Woche dann meine Bestellung rausgeschickt. (und trotzdem ist sie so schnell da!!)

Deshalb möchte ich mal wieder ein paar lobende Worte an Shining Cosmetics richten, welcher ja wirklich zu meinen persönlichen Lieblingsshops zählt, wenn es um die Versorgung mit Sleek Warengütern geht! Ich glaube einen persönlicheren Shop mit so einer tollen Beratung, schnellem Versand und gutem Sortiment gibt es selten.

(und nein, ich habe die Bestellung deswegen nicht geschenkt bekommen,aber ich finde, wenn es schon so einen Shop mit Herzblut gibt, darf man das ruhig mal positiv erwähnen!)



Ich bin schwach! Dieses Mal konnte ich auch nicht nein zum Blush sagen und es ist wirklich mein 1. Sleek Blush! Die Farbe Antique sieht einfach so schön alltagstauglich aus, dass er mit ins Körbchen hüpfen durfte. Allerdings war ich echt geschockt, als ich ihn ausgepackt habe. Bisher hatte ich ja nur zwei 3er Palettenblushes von Sleek und was soll ich sagen.. er ist winzig! Also nicht negativ gemeint - er ist süß-winzig! Ich dachte immer, dass es sich dabei schon um eine große Verpackung handelt. Als Vergleich habe ich euch mal eine 2 € Münze daneben gelegt. 

Die Farbangabe ist sehr gut und ich finde sogar noch besser wie in der 3er Paletten. Den vielen Glitzer hätte ich zwar nicht unbedingt gebraucht, aber ich finde ihn trotz des Glitzers sehr schon, verblendet kommt auch der Glitzer gut rüber. Erhältlich für 5,50 € bei 8g.

Hach, ich liebe die Palette, seid ihr bereit für erste Makeup-Vorschläge?

Weitere Beiträge zu der Palette findet ihr bei:
Fraeulein Ungeschminkt
liebenswuerdig
Smoke and Diamonds
KosmetikAddicted 

Labels: ,