[Nagellack] Deborah Lippmann - Ruby Red Slippers


Dass ich ein kleiner Deborah Lippmann Fan bin, ist ja wohl kein großes Geheimnis mehr ;) Immer wenn ich über ein Set bei TK Maxx stolper, bin ich schwer in Versuchung es sofort mitzunehmen. Die Nagellacke waren bei mir bisher einfach immer super und ich finde, es sind auch ganz besondere Schätze. ''Ruby Red Slippers'' habe ich schon vor Jahren auf einem Blog entdeckt und habe mich sofort Hals über Kopf in den Lack verliebt. Leider bekommt man bei uns in Regensburg die Lacke nicht einfach so in einem Laden, so dass ich sie auf jeden Fall online bestellen hätte müssen. Bei meiner Online-Recherche bin ich dann über das Dupe von Nyx gestolpert ''Dorothy'', dass wirklich eine perfekte Kopie zu diesem Lack ist. Nichts desto trotz, musste ich den Lack dennoch haben, nachdem er ja eh in meinem Wunschset war ;)

Lackiert habe ich eine Schicht Kiko Nr. 275 - mein geliebter schwarzer Standardlack und darüber nur eine Schicht von Ruby Red Slippers und zum schneller trocknen abschliessend den Sally Hansen InstaDry. Es geht einfach nichts über roten Glitzer und ich bin schon schwer am überlegen, ob ich mir in der neuen Wohnung nicht endlich ein Nagellackregal für meine Sammlung gönne? ;) So hübsche Glitzerfläschen sollten wirklich ausgestellt werden! 

Besitzt ihr ein Nagellackregal für eure Schätze? 
Ich freue mich über Kauftipps oder Blogposts zu eurer Nagellackaufbewahrung :)


Labels: