[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 10 - Winter Edition

 
 Kurz vor Weihnachten, die besinnliche dunkle Zeit... und was darf da natürlich nicht fehlen? Die 10. Runde Daily vs. Xtravaganz. Ich habe ja ganz unfreiwillig eine kleine Pause eingelegt, aber jetzt ist es definitiv an der Zeit die Schminkaktion zweistellig zu machen! 10 Runden haben wir schon geschminkt in diesem Jahr und es waren immer fantastische Ideen dabei.

...deshalb dürft ihr euch natürlich jetzt auch wieder richtig austoben,
denn ich möchte wie zu Halloween nochmal eine Special Runde einführen mit dem Thema...
Ice Ice, Baby!

D.h. ich wünsche mir von euch entweder - daily, xtravagante oder einfach nur glamouröse Looks in eisigen Farbtönen. Ob Schneeköniginnen, Frostelfen, Schneemänner, ich bin für alles offen, hauptsache mir wirds schon frostig dabei!

Ich hoffe, ihr habt wieder richtig Lust auf eine neue Runde
 und schickt mir wieder fleißig Looks!

Mein Werk zum Thema:


Die allgemeinen Bestimmungen für diese Schminkaktion:
- Einsendeschluss ist 05.01.2014
- Beitrag wird einen Tag später veröffentlicht 
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person Breite: 620px - Höhe: 420px-620px)
und den Link zu eurem Blogpost, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 
 Blog @ Xtravaganz . com
Ich werde eure Werke dann auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen
 (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!) 
Den aktuellen Banner dürft ihr euch natürlich klauen für euren Post klauen!
Ich freue mich auf eure frostigen Looks!
_____________________________________
Und ganz nebenbei darf ich verkünden, 
dass die Gewinnerin des
 2.Adventskalendertürchens meiner Verlosung
 ''Bloggin' around the christmastree''
das Los Nr. 46 - Lisa ist! 
Du hast umgehend eine Mail im Postkasten ;)

Labels: ,